Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 27.06.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2017

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Faris Al Sultan

zum Vergrössern anklicken

Faris Al Sultan ist der Triathlon "Weltmeister" 2005. Am 02.06.2006 lernte Bernhard ihn beim Quelle Challange in Roth persönlich kennen und konnte ihn als Ehrenmitglied für unseren Verein gewinnen.

Bericht vom 21.10.2006 "Faris Al-Sultan holt sich den 3. Platz bei den Ford Ironman Hawaii Triathlon World Championships. Kailua Kona (HI, USA) - Faris Al-Sultan, amtierender Titelverteidiger im Ford Ironman Hawaii Triathlon konnte seinen Titel nicht verteidigen, auch wenn die Zeit von 8:19:04 Stunden erstklassig ist".
 

18.05.13 Ironman Lanzarote

Ehrenmitglied Faris Al Sultan gewinnt den Ironman Lanzarote. Bei den Frauen siegte Kristin Möller, die wir am Donnerstag den 23. Mai persönlich kennen lernen dürfen.

01.07.12 Ironman Austria

Hier ist es – das offizielle Poster zum IRONMAN Austria 2012 mit Weltstar Faris Al-Sultan und vielen weiteren starken Pros am Start. Der Countdown läuft, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

An diesem Wochenende drückten wir unserem Ehrenmitglied besonders die Daumen!

UND: Das Daumendrücken hat sich gelohnt. Faris Al Sultan gewinnt mit 08:11:31 den Ironman Austria 2012. Er distanzierte den Zweitplatzierten Daniel Fontana um über 9 Minuten.

Gratulation Faris!

Hier ein Presseartikel vom Sieger

18.02.12 Faris siegt bei seinem Saisonstart

Mit einem überlegenen Sieg ist Faris Al-Sultan in seine zwölfte Profisaison gestartet.

Bei der ersten Auflage des Ironman 70.3 am 18.02.2012 in Sri Lanka dominierte der Ironman-Europameister vor Kiwi Bryan Rhodes und den Italiener Alessandro Degasperi.

Bild zum Vergrössern anklicken.

News vom 24.07.11

Zum Vergrössern anklicken

14 Tage nach dem gemeinsamen Treffen beim Junior Challenge in Roth, gewinnt Faris al Sultan in 8:13:50, den Ironman Frankfurt und wird Europameister. Im Bild Faris Al Sultan bei der Autogrammstunde für die Never Walk Alone Nürnberg e.V. Mitglieder. Im Buch von Jayne Williams "So kommen Sie in Schwung" ist auch ein Kapitel über Never Walk Alone Nürnberg und seine vorbildlichen Aktivitäten "Menschen in Bewegung zu bringen".

Sportwelt-Verlag Februar Ausgabe am 27.03.11

Athleten-Portait über Faris Al Sultan. Auch mit dem Hinweis: "Andere Menschen in Schwung bringen". 

Pressemitteilung vom 25.01.11

Zum Vergrössern anklicken

Auf Bitte des sportlichen Leiters von Never Walk Alone Nürnberg e.V., Bernhard Nuss, übernimmt Ehrenmitglied Faris Al Sultan die "sportliche Schirmherrschaft" für den Junior Challenge in Roth.

Faris, wir danken Dir dafür, uns zu helfen "Menschen in Bewegung zu bringen" und unsere Familienstaffeln freuen sich darauf, Dich persönlich in Roth kennen lernen dürfen! (Pressemitteilung)

01.08.10 Faris Siegt beim Ironman Regensburg

Der Geräuschpegel beim Zieleinlauf am Weltkulturerbe „Stadtamhof“ erreichte seinen Höhepunkt, als der Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan (München) nach 8:13:37 Stunden über die Ziellinie lief und sich als erster Sieger in die Ergebnisliste des IRONMAN Regensburg eintragen konnte. Nur kurze Zeit später erreichte Andreas Böcherer (Freiburg) in 8:18:28 Std. das Ziel. Das Podest komplettierte Nils Goerke (Kiel) in 8:22:57 Stunden.

30.07.10 Faris und Bernhard in Regensburg

Wie vereinbart haben sich Faris Al Sultan und Bernhard Nuss beim Ironman Regensburg vor dem Wettkampf getroffen, um sich über das Präventionsprojekt des Vereines "run & box" zu unterhalten. Faris ist Pate für "Sport nach 1" beim Bayerischen Landes-Sportverband und hat uns seine Unterstützung für das Projekt zugesagt. Wie das im Einzelnen aussieht werden wir in den nächsten Monaten noch besprechen, denn dazu muß Faris u.a. seine Wettkampfplanung für nächstes Jahr noch prüfen. Ihr könnt sicher sein: Wenn sich Faris einsetzen wird, dass er das richtig tut! Lasst Euch überraschen...

Zum Podcast mit Faris hier klicken!

05.06.2010

Faris Al Sultan gewinnt die Olympische Distanz in Kirchbichl (Österreich) Glückwunsch Faris, wir sehen uns in "Regensburg"

Faris im Bayernsport

Faris war in der selben Ausgabe des Bayernsports wie wir mit unserem Projekt "run & box". Faris ist auch Botschafter für Sport nach 1, unter dem ja unser Präventionsprojekt an drei Nürnberger Schulen läuft.

Zum Vergrössern anklicken.