Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 15.11.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Wigald Boning

zum Vergrössern anklicken

Ehrenmitglied Wigald Boning wurde vor allem durch die Comedy-Sendung RTL Samstag Nacht und das Musikprojekt Die Doofen an der Seite von Olli Dittrich einem breiten Publikum bekannt.

Was aber die wenigsten wissen, Wigald ist leidenschaftlicher Ausdauersportler. Schon als Kind ging er mit seinem Vater viel wandern. 2002 absolvierte Wigald seinen ersten Ultra-Marathon beim 2. Ems-Jade-Lauf über 72 km von Emden nach Wilhelmshaven.

Beim 24-Stunden-Mountainbikerennen (Bild) im Münchner Olympiapark 2006 startete er als Einzelstarter und legte auf dem 6,75 km langen Rundkurs insgesamt 345 km (51 Runden) zurück.

Wikipedia Seite von Wigald Boning

Interview mit Wigald

Wigalds "Bodenseequerung"

Zur Geschichte ins Bild klicken.

Biel 2011

Wigald und Bernhard vor dem Start in Biel 2011

Im Tretboot über den Kanal