Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 15.11.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Hubert Mahlich

Zum Vergrössern anklicken

Hubert wird unsere Nordic-Walking-Abteilung mit ehrgeizigen Zielen vertreten. Hier ein erster Artikel.

09.10.16 Citylauf Schwabach

Am Sonntag, den 9.10.2016 nahmen unsere Nordic Walker Hubert Mahlich und Bernd Benfer am 24. Ribe Citylauf in Schwabach teil. Erfolgreich kehrten sie zurück. Zum ersten Mal konnte ein Nordic Walker von Never Walk Alone einen Sieg bei einem Lauf erringen. Hubert gewann die 5,3 km in sehr guten 39:01 Minuten, Bernd kam nach 44:18 Min. als Gesamt 17. ins Ziel.

28.08.16 Aurachtallauf

Am Sonntag nahmen bei hochsommerlichen Temperaturen unsere Nordic Walker Hubert Mahlich und Bernd Benfer am 45. Aurachtallauf in Herzogenaurach teil. Hubert wurde dabei in 57:01 Min. hervorragender Gesamt 6., Bernd kam in 1:03:41 Std. ins Ziel.

12.06.16 Metropolmarathon

In der Startaufstellung bei den Nordic-Walken beim Metropolmarathon 2016 in Fürth, Hubert Mahlich, Peter Fütterer und Bernd Benfer.

Alle drei waren mit ihren Zielzeiten von 1:06:48 für Hubert, 1:09:51 für Bernd und 1:11:45 für Peter zufrieden und hoffen auf eine "Steigerung" im nächsten Jahr. (Bild zum Vergrössern anklicken)

30.04.13 Start "Lauf10!" Trainings-Start

Zum Vergrössern anklicken

Am Dienstag, den 30. April, starten wir mit unserem Partner, dem TSV 1846 Nürnberg e.V., das vom Bayerichen Rundfunk ins Leben gerufene "Lauf10!"-Programm, um Menschen in Bewegung zu bringen.

Treffpunkt wird das Langseebad mit dem Slogan: "Das Bad mit Lauftreff" und der "Lauftreff mit Bad" sein. Trainingszeiten: Dienstag 18:00 Uhr und Donnerstag 18:30 Uhr. Hier schon mal ein "Werbevideo"

Tolle Überraschung beim Abschlußtraining am 09. Juli durch unsere "Lauf10!"-Einsteiger. Bernhard Nuss bekam erstmalig eine Urkunde überreicht. Am 12. Juli ist es dann soweit, der Abschlußlauf in Wolnzach steht auf dem Plan. Wir sind überzeugt, alle werden ihr Ziel erreichen. Ihr wart eine tolle Truppe!