Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 01.12.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Runners World Dezember 2011

Videos vom Silvesterlauf

Zum Vergrössern anklicken

Hier die Links zu unseren "Bilder-Videos": 1. Video von den "Bambinis", 2. Video von den Kindern, 3. Video von den 5 und 10 km Läufen und hier die Version vom "Junior-Team Never Walk Alone Nürnberg".

Hier geht es zum Video: "Der Tancic-Express" von dem wir in Zukunft sicher noch hören werden. Wir denken da an die Familienstaffeln beim Junior Challenge in Roth und an den Powertriathlon in Nürnbergs Partnerstadt Gera!

Mitteilungsblätter Ausgaben Februar 2011

Never Walk Alone Nürnberg dominiert beim 8. Silvesterlauf. "Orange in Richtung neues Jahr". In den Ausgaben: "Mein Laufamholz", "Mein Oberasbach", "Mein Nürnberg Ost" und "Mein Biberttal.

Bayern-Sport vom 14.01.11

Rund 40 Silversterläufe im Freistaat.  Das "Team" von Never Walk Alone Nürnberg besonders stark vertreten.

Markt Spiegel vom 12.01.11

Der Reporter John Braun: Silvesterlauf 2010, das "Team Never Walk Alone Nürnberg" auf allen Strecken die größten Teams.

BLSV Mittelfranken am 10.01.11

Sportlicher Jahresausklang.

155 Teilnehmer beim Silvesterlauf im "Team Never Walk Alone Nürnberg"

NN-Blog-online vom 04.01.11

Selbst Bambinis schlüpften in die orangen Trikots.

Blogeintrag von Peter Ehler

Mittelfränkisches Sportjournal am 03.01.11

"Grosses Kino" für Never Walk Alone Nürnberg e.V. beim "Nürnberger Silvesterlauf". Jahresauftakt Bericht im Mittelfränkischen Sportjournal von Jürgen Wälzlein

"Runner's World" Silvesterlauf Nürnberg am 31.12.10

RUNNER'S WORLD-Fotograf Norbert Wilhelmi war vor Ort. Seine aktuellen Fotos vom Silvesterlauf 2010 in Nürnberg.

Silvesterlauf 2010

Zum Vergrössern anklicken

Im Pressefoto von Norbert Wilhelmi: Bernhard Nuss, Inge Weise, Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst und Ulrike Mayer-Tancic und natürlich das "Team Never Walk Alone Nürnberg". (Link zu allen Infos)

Einen riesen Erfolg feierte unser Verein beim diesjährigen Silvesterlauf am Wöhrder See. Nicht nur, dass wir auf allen angebotenen Strecken die größten Teams stellten, nein wir hatten mit Andelka Tancic zum ersten mal auch eine Siegerin im Team! Auf der 5 km Strecke distanzierte sie die Zweitplatzierte um fast 2 1/2 Minuten. Herzlichen Glückwunsch Andelka und natürlich auch an alle Finisher unseres Teams. "NEVER WALK ALONE = GROSSES KINO"

Wir haben unsere Teilnehmerzahlen gegenüber 2007 beim Silvesterlauf um 1.835 % gesteigert und daran ist die Dynamik des Vereins zu erkennen. Nachzulesen unter: "Über NWA e.V."

Bild: Norbert Wilhelmi: Team Never Walk Alone Nürnberg" Silvesterlauf 2010

Top Starterinnen beim Silvesterlauf

Zum Vergrössern anklicken

Nicht nur das unser Ehrenmitglied und bayerische Marathonmeisterin Ulrike Mayer-Tancic für das Team Never Walk Alone Nürnberg an den Start geht, sondern auch ihre beiden Töchter Jelena Tancic auf der 10 km Strecke und im Bild von Norbert Wilhelmi, Andelka Tancic auf der 5 km Strecke. Da auch Helmut Mayer für uns startet ist die ganze Familie für uns unterwegs! (Video: "Der Tancic-Express")

Es freut uns, neben unseren vielen "Laufeinsteigern" und Mitgliedern, solche Top-Läuferinnen, in unserem 155 Teilnehmer starken "Silvester-Team Never Walk Alone Nürnberg" zu haben und Never Walk Alone Nürnberg e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern.

Besonders bedanken wir uns bei Tanja und Harald Rometsch für ihr Engagement in Bezug auf unsere Kinder- und Bambini-Teilnehmer! Alleine 20 von 26 Kinder sind durch ihre Werbung im Kindergarten für das "Team Never Walk Alone Nürnberg" an den Start gegangen! 1. Video "Bambinis", 2. Video "Kinder" und "Junior-Team Never Walk Alone Nürnberg" sind online.

Foto: Norbert Wilhelmi: Team Never Walk Alone Nürnberg" Bambinis und Kinder beim Silvesterlauf