Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 27.06.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2017

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Martin Fürsattel

.

  • Steuerberater
  • Kösliner Str. 42
  • 90451 Nürnberg
  • Tel: 0911-96373-0
  • Fax: 0911-96373-40
  • e-mail: nuernberg (at) fuersattel.de
  • Zur Homepage in's Logo klicken.

Homepage

01.11.15 New York-Marathon

Laufteam Fürsattel am 28.07.11

Donnerstag 28.07.2011 – 18:30 Uhr: Zusammen mit zahlreichen Zuschauern trifft sich die Laufgruppe der Fürsattel Runners im Startbereich des B2Run.

Als Special Guest konnte kurzfristig der Starläufer Mark Kaller (Werbeagentur Kaller & Kaller, www.kaller.de) gewonnen werden. Der schnellste von den Dicken (wie er sich selber auf dem firmeneigenen Laufshirt tituliert) wurde spontan von seinem Freund Martin Fürsattel als Ersatz für eine ausgefallene Läuferin verpflichtet. (Zum ganzen Bericht in's Bild klicken)

26.09.10 Berlin Marathon

Ein sehr erfolgreiches Wochenende verbrachten die Fördermitglieder Martin Fürsattel und Mark Kaller beim 37. Berlin-Marathon. Trotz Dauerregen und etwas zu kalten Außentemperaturen wurde die magische Vier-Stunden-Grenze unterboten. Martin Fürsattel (3:54) und Mark Kaller (3:52) liefen einen guten 5:30er km-Schnitt, Halbmarathon für beide 1:54. Für beide war es der jeweils 15. Marathon. Insbesondere Mark Kaller war sehr zufrieden, war er doch unter dem Motto "Der schnellste von den Dicken" mit 94kg (Rekordgewicht) an den Start gegangen, um im 5. Anlauf in Berlin endlich die 4-Stunden-Marke zu knacken. Mark Kaller wird nun noch mehr essen, um noch schneller zu werden. Beide Läufer werden auch am kommenden Sonntag, den Halbmarathon beim Stadtlauf, im 111 Teilnehmer starken Feld vom "Team Never Walk Alone Nürnberg" bestreiten.

Martin Fürsattel beim "B2-Run" in Berlin

Zum Vergrössern anklicken.

Team Never Walk Alone Nürnberg