Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 11.09.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2017

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Dr. Klemens Gsell

Hallo Bernhard,
Dir und Deiner Frau Danke für die Arbeit mit der Organisation. Alle haben Nürnberg in Nizza toll vertreten.

Für mich war die Strecke diesmal schon eine große Herausforderung weil die Grippe doch Spuren hinterlassen hat, aber mit Deiner Hilfe kam ich punktgenau bei der Wunschzeit ins Ziel.

Viel Erfolg für nwa in den nächsten Jahren.

Klemens Gsell, Bürgermeister Stadt Nürnberg

Werner Diez

Hallo Bernhard,

ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nie 2 x am selben Marathon
teilzunehmen. Beim NIZZA Marathon habe ich aber gerne eine Ausnahme
gemacht und das ohne Reue !

Es war, wie im letzten Jahr auch, mein Läufer Highlight der Saison !!! :o

Organisation und Stimmung in der Gruppe waren super  !

Einfach super waren die Stunden direkt nach dem Marathon am Strand.
Nach der erholsamen Massage und nach einigen Bierchen herrschte eine
ausgelassene Stimmung.

Nochmals vielen, vielen Dank.

Ich grüße alle Teilnehmer

Werner

Günther Gesell

Bonjour Bernhard,
gedanklich bin ich immer noch halb an der Cote Azur. Dieser zweite Nizza-Marathon war für mich noch schöner. Die Disziplin und Kameradschaft in der doch relativ großen Truppe war unbeschreiblich und einfach fantastisch. Dass wir dieses mal um einen Tag verlängert haben hat sich für die anstrengende Rückfahrt sehr bewährt. Das Highlight für mich war, dass ich den grandiosen Zieleinlauf gleich zweimal miterleben durfte. Einmal alleine und total abgekämpft, sowie einmal völlig entspannt, plakattragend zusammen mit Klaus Wübbenhorst, Clemens Gsell und Dir.
Dir und Deiner lieben Frau Inge gebührt mein aufrichtiger Dank. Du bist für mich nicht nur "Ausdauertrainer", "Motivationskünstler", "Promis-durchs-Ziel-Führer", "Reiseleiter", sondern vor allem ein guter Freund und Kumpel.
Ich freue mich schon auf die nächste Marathonreise mit Euch allen.

Günther Gesell

Mark Kaller

Bernard, tres bon oder jenöpaparlefronzä...

nachdem sich nun alle artig für Nizza bedanken, sollten wir doch gleich nach vorne schauen. Ich melde mich (und auch meine geschätzte Gattin) für den Antalya-Marathon 2010 an (die Chefin möchte mal 10.000 Meter laufen, den Marathon macht sie in den dort angeblich reich vorhandenen Ladenpassagen :-).

Diesmal kann ich mich, meinen Sarkasmus sowie meine nichtvorhandenen Türkisch-Kenntnisse wieder gänzlich der Gemeinschaft zur Verfügung stellen. Diesmal war es ja ein kleiner Urlaub an der Cote d'Azur, zu dessen Ende ich den BMW von Martin F. (Deinem zukünftigen Fördermitglied) rauchend bei Verona abstellen durfte... aber dies ist wieder eine ganz andere Geschichte...

Grüße auch an die tapfere Frau an Deiner Seite.

Dein Fördermitglied Mark

Dr. Michael Wengler

Hallo Bernhard,

auch ich danke Dir recht herzlich, daß Du uns allen die Teilnahme an dieser einmaligen Veranstaltung ermöglicht hast. Ich bin wirklich froh, daß ich von der anfänglichen Wartelistenposition noch zum aktiven Mitreisenden aufrücken konnte. Marathons gibt es jährlich viele, der Nizza-Marathon ist sicherlich etwas Besonderes.
Die Organisation der gesamten Tour war rundrum perfekt und der Ablauf der 4 Tage absolut gelungen. Ein Dank natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, so daß wir wirklich eine sehr vergnügliche und anregende Tour hatten. Ich werde sicherlich noch lange an diesen Marathon zurückdenken und hoffe, daß ich bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder einmal dabei sein werde.

Mit sprotlichem Gruß
Dr. Michael Wengler

Günther Otto-Goller

Hallo Bernhard,
ich möchte mich nochmals bei dir, dem Team von NWA und allen, die für die Reise nach Nizza verantwortlich waren und unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Es war ein echt tolles Event, das mir bestimmt lange in guter Erinnerung bleibt. Ob beim Training am Tiergarten oder jetzt bei der zurückliegenden Reise, konnte ich so viele nette Leute kennen- und schätzen lernen. Das Motto "Zusammen wachsen -  gemeinsam Laufen" war gut gewählt. Schade, dass Andrea es nicht geschafft hat, sie tut mir echt leid. Solange dafür trainiert und dann unter solch blöden Umständen aus den Rennen genommen zu werden. Ich drück ihr für den Marathon in Prag die Daumen. Für die weitere Zukunft wünsch ich dir und deinem Team alles Gute und viel Erfolg. Macht weiter so!

msg Günther Otto-Goller

Ulrike Mayer-Tancic

Hallo Bernhard,
vielen Dank für deine Superorganisation des Nizzaaufenthaltes. Wie schon im letzen Jahr hat alles perfekt geklappt und es hat uns besonders gut gefallen, dass wir so viel Zeit für den Stadtbummel in Nizza und noch einen Verlängerungstag in Cannes hatten.
Trotz etwas weniger Sonne als im letzten Jahr ist die Marathonstrecke zwar nicht leicht aber dafür traumhaft schön am Meer entlang. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich noch so gesund geworden bin, dass ich mitlaufen konnte!
Dir noch mal vielen Dank!

Rieke Mayer-Tancic

Melanie Emmert

Hallo Bernhard,
danke für die tollen 4 Tage. Und auch danke, dass Du an mich geglaubt hast. Nach dem Sturz, den Muskelproblemen und der Erkältung hatte ich starke Zweifel, ob ich überhaupt starte und wenn ja, ob ich es schaffe. Vielen Dank, dass Du sogar einmal mit mir 22 km alleine gelaufen bist. Das hat mir Kraft gegeben.
Ja! Ich habe es geschafft. Ich habe meinen Marathon geschafft.
Danke für das schöne Wochenende.
Die Truppe war super und es hat Spaß gemacht.
Viele Grüße
Melanie

Reinhold Meier

Hallo Bernhard,

hiermit möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir es ermöglicht
haben, daß ich in Nizza mit dabei sein durfte.
Im Alter von 60 Jahren den 1.Marathon zu laufen, das wird für mich ein
unvergessliches Erlebnis bleiben. (vielleicht folgen noch weitere !!!)
Nochmals vielen Dank Dir und Deiner Frau.

Gruß   Reinhold

Barbara Schwipp

Liebe Inge, lieber Bernhard,

ich danke Euch beiden von Herzen für meinen 2. Lauf von Nice nach Cannes. Es war wie letztes Jahr toll vorbereitet, begleitet und mit durchlebt, in allen Höhen und Tiefen. Tiefen gab es zum Glück keine, allenfalls manch Kater nach der Rückfahrt !? Ich freue mich auf weitere Events mit Euch  und hoffe auf einen gemeinsamen Glühwein am Nice-Stand des Christkindlesmarktes. Bis dahin wünsche ich Euch und allen Nice-Teilnehmern/-innen alles Gute Barbara.  

Bettina Meier

Hallo Bernhard und Orga-Team,

auch von mir ein herzlicher Dank für die tolle Organisation des viertägigen Aufenthaltes in Cannes.
Da ich bis jetzt immer alleine auf den Marathonveranstaltungen unterwegs war, habe ich es sehr genossen mit der Gruppe unterwegs zu sein - Kontakte mit anderen Sportlern zu knüpfen, sich auszutauschen und vor allem die Euphorie im Ziel zu teilen! Und natürlich den Luxus nichts selbst organisieren zu müssen (Hotel, Parkplätze, Fahrt, Transfer etc.)
Ein Dank deshalb ganz besonders an Bernhard für deine Vorbereitung, Organisation (ich weiß was da dran hängt!!!, Motivation und Engagiertheit.  
Es waren wirklich vier sehr schöne Tage (auch wenn die Sonne öfter bei uns hätte sein können ) und ein unvergessliches Erlebnis. Grüße an alle Marathonis die dabei waren und an deine Frau
Bettina

Robert Losch

Hallo NWA

Ich laufe seit 3 Jahren alleine und bin im Frühjahr nach langen Überredungskünsten von Bernhard zu NWA gestoßen. Ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt nie vorstellen können einen Marathon zu laufen.
Durch das wirklich völlig "andere laufen in der Gruppe" (was ich nie gedacht hätte, so viel Spaß dabei zu haben) und mit viel Glück über die Nachrückerliste habe ich in Nizza als Debütant meinen ersten Marathon gefinisht.
Leute ich bin überglücklich über die Entscheidung zu NWA gegangen zu sein und das alles miterleben zu dürfen, kann ich jedem nur empfehlen. Bernhard hat mir schon neue Ziele gesetzt, die ich wie dieses Jahr im Frühjahr, mir im Moment nicht vorstellen kann, aber was einmal geklappt hat wird sicher wieder klappen.
Es ist schön soviele liebe und nette Leute kennengelernt zu haben.
Mit ihnen zu laufen und zu finishen war wie ein Spaziergang.
MFG Robsn

Tanja und Dr. Harald Rometsch

Hallo Bernhard,

kaum zu glauben, dass es schon wieder 14 Tage her ist, seit wir gemeinsam nach Nizza gestartet sind. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis!  Ich habe allergrößte Hochachtung vor Deinem Engagement,  Deinem Elan, Deiner stetigen Freundlichkeit und Ausgeglichenheit , Deiner Energie, Deinen guten Nerven, und und und. Ich könnte noch unzählige Deiner bewundernswerten Eigenschaften aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich/wir sind richtig froh, dass wir per Zufall von nwa erfahren haben.  Kaum zu glauben, was wir ohne nwa machen würden.  Danke Bernhard, Danke auch Inge (war richtig nett dich kennen gelernt zu haben), die vier Tage in Nizza waren spitze! Und wie schon gesagt, wir haben „Blut“ geleckt und sind in Antalya sicher dabei.

Liebe Grüße
Tanja und Harald

Herbert Graf

Bonjour Bernhard,
gerade eine Woche ist es her, dass wir/ich in Cannes den Zieleinlauf unter Palmen geniessen konnten. Als blutiger Anfänger und schon etwas älteres Semester erschien es mir zwar grundsätzlich möglich, doch in welchem Zustand ich dann nach 42,195 km ankommen würde, das war ein einziges großes Fragezeichen. Fazit: dank Deiner wirklich guten Vorbereitung im NWA-Laufteam, Deinen professionellen Tipps und unerschütterlichen Zuversicht, wurde für uns/mich ein großer Traum Wirklichkeit. Dafür ganz, ganz herzlichen Dank an Dich und Inge. Was noch: die Debütanten wurden ein Team, Karl war immer für uns da, Patrick`s Foto-Session ist top, Saskia & Oliver massierten uns prima, die Lemmi-Fahrer kutschierten uns sicher und pünktlichst, die Organisation war klasse, die Städtepartnerschaft wurde belebt, die Feier auf der Heimfahrt war einsame Spitze. Vormerken: 10.11.2010!!! Der Herby

Karsten Winters

Hallo Bernhard,

ich glaube, da gibt es nichts mehr zu ergänzen ------ Du und all Deine Mitstreiter werden mit Lob überhäuft, und das vollkommen zu recht!!!!
Es war einfach ein tolles Erlebnis, perfekt organisiert vom ersten Training an bis hin zur Heimfahrt.
Ein dickes Dankeschön, weiterhin viel Erfolg und vielleicht bis bald im NWA-Team,
Karsten

Debütanten "Team Never Walk Alone Nürnberg"

zum Vergrössern anklicken

Team Never Walk Alone Nürnberg Finisher des Nizza-Marathons

"so sehn Sieger aus"