Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 17.08.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Marcus König

Bilder zum Vergrössern anklicken

Marcus König (CSU Stadtrat, Fraktionsvorsitzender)

Marcus ist seit 2011, also 8 Jahre Mitglied im Verein. Er setzt sich für unsere sozialen Projekte "run & box" und jetzt neu für die "Triathlon-SAG" ein.

Am Dreikönigstag 2018, bei einem gemeinsamen längeren Lauf, haben wir die sportlichen Ziele von Marcus neu definiert. "Verona-2018" lässt grüßen. (Mehr im Blog)

Wer kann schon von sich sagen, am Dreikönigstag 2018 mit einem "waschechten König" gelaufen zu sein. Vielen Dank Marcus König.

Jürgen Müller

Bilder zum Vergrössern anklicken

Jürgen Müller gehörte zu der esten "Never Walk Alone Nürnberg e.V." Mitgliedergeneration in der Abteilung Radsport.

Im Januar 2018, ist Jürgen auf mich zugekommen, um das "Laufen zu lernen"

Wie bei vielen "Laufeinsteigern" steht als Zielsetzung der Lauf in Nürnbergs Partnerstadt Verona im Kalender und ich werde natürlich auch bei Jürgen die "Zwischenergebnisse" im Blog veröffentlichen.

Beim Fahradfahren, die Laufziele besprochen! Verona Halbmarathon ist fest geplant.

Manuela Duda

Manuela ist über mein "Xing-Profil" im Dezember 2017 auf meine "Personal-Trainer-Seite" aufmerksam geworden und hat sofort mein Angebot angenommen.

Ab Januar werden wir auf unseren "Social-Media-Profilen" regelmäßig über unsere Trainings berichten, die Fortschritte dokumentieren und unser Ziel, einen Lauf in Nürnbergs Partnerstadt Verona im Auge behalten.

Bilder zum Vergrössern anklicken. (Hier geht's zum Blog)

Manuela beim ersten Training (Dezember 2017) im McFIT Studio-Mögeldorf. Die Ziele sind klar definiert und Verona-2018 steht fest im Terminkalender.

Ingeborg Weise

Im Bild mit Bernhard Nuss beim Nizza-Marathon 2014.

(Zum Vergrössern anklicken).

Das war mit Sicherheit nicht Inges letzter Einsatz für das "Team Never Walk Alone Nürnberg"! (Hier gehts zum Blog)

Im Ziel bei Ihrem ersten Halbmarathon in Fürth 2011: Die Vorstadsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg, Ingeborg Weise mit "Zugläufer" Bernhard Nuss