Translate the page into your language

   Unsere "NWA" Sponsoren

   "Brehm - bewegt"

Oceans-Challenge 2022

Oceans-Challenge 2022

     Unsere Medien Partner

"Ultra Triathlon Saisonsonen" 2015-2021

"Ultra Triathlon Saisonsonen" 2010-2014

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Deutschland läuft weiter

Zum Vergrössern abklicken

Für „Deutschland läuft weiter“, musste ich mich bewerben und war hocherfreut, dass ich es dann schließlich geworden bin.

Es war der erste Schritt in die Richtung als Markenbotschafter und hätte nicht besser zu mir passen können. Gerade in der "Corona-Zeit", in der alle Wettkämpfe reihenweise abgesagt worden sind, habe ich an diversen "virtuellen Läufen" teilgenommen und viele Mitglieder aus meinem Verein auch dazu motivieren können.

Stiftung Deutschland Schwimmt

Zum Vergrössern abklicken

Für die zweite „Markenbotschaft“ habe ich mich dann schon nicht mehr bewerben müssen, denn ich wurde vom „Macher“ der Stiftung Deutschland Schwimmt angerufen und darum gebeten, dies zu übernehmen.

Natürlich war ich begeistert, dass, gerade im Hinblick auf mein im Schwimmen ausgerichtetes Sportjahr, Alexander Gallitz mich als Markenbotschafter für die Stiftung ausgewählt hat.

In den darauffolgenden Wochen ist eine wirkliche "virtuelle Freundschaft" im Netzwerk entstanden und ich denke wir zwei sind aus dem selben Holz geschnitzt. Es wird sich auch im „richtigem Leben“ fortsetzen, den Alex hat großes Interesse mit mir die Bosporus-Querung 2021 zu absolvieren.

Viactiv Krankenkasse

Zum Vergrössern abklicken

Was lange währt wird endlich gut ist ein altes Sprichwort und in Bezug auf die Markenbotschaft für die Viactiv Krankenkasse könnte es nicht treffende sein.

Mit der Geschäftsstelle in Nürnberg besteht ja mit Never Walk Alone Nürnberg e.V. seit März 2019 schon eine Partnerschaft, wie sie nicht besser sein könnte.

Nachdem ich die "Route66" erfolgreich gefinisht hatte und die Viactiv und Never Walk Alone Nürnberg zusammen die Bayerischen Meisterschaften 2019 erfolgreich ausgerichtet hatten, haben wir die ersten Gepräche über die Markenbotschaft gefürt und unzählige folgten noch

Im Frühjahr 2020 war ich dann mit einem großen Artikel in der Viactiv-Zeitung vertreten und im September, vor den gemeinsam organisierten „Noris Nordic Walking Nürnberg-Meisterschaften“ wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht. „NWA“ und ich werden nun bis zum Jahr 2023 als Markenbotschafter tätig sein und wir wollen „viel bewegen“.

Stoffwechsel Kult

Zum Vergrössern abklicken

Nach offiziellen Angaben leiden derzeit über 50% der deutschen Bevölkerung an chronischen Erkrankungen – das ist für uns alarmierend genug, diesem Negativtrend mit einer gemeinsamen Leistung, zum Positiven zu verwandeln.
Mit unserem aktiven und lösungsorientierten Gesellschaftsspiel – werden wir Deinem persönlichen Stoffwechsel – auf der Wissens-Grundlage der ältesten Heilmethode, altbewährte KULT-Qualitäten übertragen. (Zum Blogbeitrag)

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit David Michael Klose und zur Homepage hier klicken.

Swiss Marathonis

Zum Vergrössern abklicken

Neben "Deutschland läuft weiter" und "Deutschland Schwimmt", bin ich nun auch Botschafter für die "Swiss Marathonis". Vielen lieben Dank dafür an Patrick Gasser.

Graf & Kittsteiner

Zum Vergrössern abklicken

Es hat mich sehr gefreut, dass mein langjähriger Sponsor "Graf & Kittsteiner" mich für die Position als Markenbotschafter angesprochen hat.

Mit dem neuen Geschäftsführer, Abdulghafur Karimzada, ist seit unserem Kennenlernen 2019 eine richtige Freundschaft entstanden, die uns sogar gemeinsam bis an den Bosporus gebracht hat.