Translate the page into your language

   Unsere "NWA" Sponsoren

   "Brehm - bewegt"

Oceans-Challenge 2022

Oceans-Challenge 2022

     Unsere Medien Partner

"Ultra Triathlon Saisonsonen" 2015-2021

"Ultra Triathlon Saisonsonen" 2010-2014

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

TOON Walk 2022 "Trainings-Pakete"

Nur eine Woche nach dem ersten Auftritt sind alle fünf Personal-Trainings-Pakete gebucht und heute habe ich dem Organisator Patrick Kraft fünf weitere Pakete zugesichert.

Das Engagement ist mir sehr ans Herz gewachsen und es wird mir viel Freude bereiten, meine Kunden in Bewegung zu bringen. Ich werde nachfolgend jede Geschiche dokumentieren und Euch an den Fortschritten ihrer Fitness teilhaben lassen.

Christian Poss

Im Bild mit Christian Poss, Verleger der Stadtmedien Nürnberg, der sich das erste Paket gesichert hat.

.

Patricia Hein

Das zweite Paket hat sich nach meinem LinkedIn-Post Patricia Hein, Aufsichtsrätin bei EvoCare Digital Healthcare, gebucht.

Update vom 23.11.21: Das erste Training ist absolviert und ein neuer Termin (08.12.) ist auch gefunden.

Juliette Szymaszek

Juliette Szymaszek hat sich das dritte Paket gesichert. Sie hatte sowieso vor, mit mir einen Personaltrainingsvertrag abzuschließen und gerne unterstützt sie die Aktion.

Update vom 05.12.21: Nach dem "Kennenlern-Training" vom 17.11.21 ist Juliette regelmäsig an den Lauftreffs und die Fitness wächst und gedeiht.

Ivona Papak

Paket Nummer 4 geht an die CSU Bezirksrätin Ivona Papak. Sie stand ganz oben auf meiner Liste und gerne engagiert sie sich.

.

Sumeyya Ay

Das 5. Paket geht an Sumeyya Ay, Sales und Marketing Managerin der Turkish Airlines Nürnberg und sie freut sich richtig darauf.

.

Alex Breiter

Paket Nummer 6 geht an Alex Breiter. Nachdem wir uns bei einem Personaltraining mit Nürnbergs Oberbürgermeister kennengelert haben, ich ihm von der Sache erzählt habe, hat er sofort ein Paket gebucht.

.

Gökcen Palanci

Mit Paket Nummer 7 unterstützt mein Neukunde Gökcen Palanci den TOON-Walk.

Update vom 05.12.21: Seit 14. November bin ich mit Gökcen unterwegs. Von Training zu Training wird gesteigert und Gökcen macht tolle und für ihn nie geglaubte Fortschritte.

Thomas Blösel

Ein Anruf hat gereicht und das 8. Trainigs-Paket geht an Thomas Blösel.

Update vom 05.12.21: Nach drei Wochen grippalbedingter Pause ist Thomas wieder mit uns unterwegs und mit kleinen Schritten geht es nun wieder bergauf.

13.11.21 Meet & Greet am Airtime Nürnberg

20.11.21 Meet & Greet am McDonalds Nürnberg