Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 01.12.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Dr. Klemes Gsell

VIP Mitglied Dr. Klemens Gsell im Gespräch mit mir über das Trainingsprogramm zum Metropol-Marathon in Fürth am 15.06.08 (Bild zum Vergrössern anklicken)

Seit nunmehr 10 Jahren trainiere ich Klemens quasi als "Personal-Trainer" im Ausdauer-Bereich wöchentlich einmal. In dieser Zeit sind wir fünf Marathons gelaufen und Klemens hat sogar schon zweimal in einer Staffe an Triathlons teilgenommen. Homepage Dr. Klemens Gsell

Laufgruppenbild für die Bildzeitung-Nürnberg

Mark Kaller, Ulrike und Klemens Gsell, Mathias Bronner, Bernhard Nuss beim "Frühsport"

Ingeborg Weise

Im Bild mit Bernhard Nuss beim Nizza-Marathon 2014.

(Zum Vergrössern anklicken).

Das war mit Sicherheit nicht Inges letzter Einsatz für das "Team Never Walk Alone Nürnberg"!

Zielfoto von Norbert Wilhelmi

Im Ziel bei Ihrem ersten Halbmarathon in Fürth 2011: Die Vorstadsvorsitzende der Bürgerstiftung Nürnberg, Ingeborg Weise mit "Zugläufer" Bernhard Nuss

Dr. Norbert Schürgers

Zum Vergrössern anklicken

Dr. Norbert Schürgers ist der Leiter des Amtes für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg.

Seit nunmehr mehr als 10 Jahren gehören die sonntäglichen Läufe am Tiergarten zu seinem Standard-Trainings-Programm.

Auch bei unseren "Auslands-Einsätzen" in Nürnbergs Partnerstädte ist Norbert schon aktiv dabei gewesen und da kommt der eine oder andere Lauf schon noch mit dazu.

Auszeichnung 2017 (für mehr Infos in's Bild Klicken)

Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst

Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst ist unser Schirmherr für diverse Veranstaltungen und unseren "Nordic Walking Park Nürnberg"

Herzlichen Dank Klaus, dass Du immer ein offenes Ohr für unsere Aktionen hast und uns immer bereitwillig unterstützt.

Seit 2007 haben wir viele Trainings und einige Läufe auf der ganzen Welt miteinander bestritten und sicher kommen noch einige "außergewöhnliche Wettkämpfe" dazu.

Die Planung für "Shenzhen 2018" läuft.

Im Bild mit Bürgermeister Dr. Klemens Gsell (Silvesterlauf 2008)