Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 01.12.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Deutschlandlauf 2007

Es hat nicht sollen sein

Bernhard musste am Donnerstag dem 13.(!) September auf der
4. Etappe aus dem Rennen ausscheiden.

Sein linkes Bein und der Fuß waren dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, dass Bernhard keinen Meter mehr gehen konnte. Das Fußgelenk hatte komplett zugemacht, es ging nichts mehr. Die extrem gekrümmten Straßen in Ostdeutschland hatten seine Hüfte und dann Bein und Fuß stillgelegt.

Bernhard hatte sich aber entschlossen, bis zur letzten Etappe dem Deutschlandlauf beizuwohnen.
Auch konnte er am Mittwoch den 19.9. bereits wieder 25 km der 10. Etappe von Untereßfeld nach Prosselsheim mitlaufen, ausser Konkurrenz natürlich.

Ich kann nur lernen

"Auch wenn das Ausscheiden sehr geschmerzt hat, in doppelter Hinsicht, mache ich weiter so gut es geht! " sagte Bernhard Nuss am Tag seines Ausstiegs. Er möchte Erfahrung auf den weiteren Etappen mitnehmen, verarbeiten und Nutzen daraus ziehen für weitere Laufprojekte, auch für den Deutschlandlauf 2008. "Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und jede Verletzung hat ein Ende und wird mich nicht aufhalten können den Deutschlandlauf irgendwann zu finishen." sagte Bernhard Nuss. Er sendet auch Grüße an alle in der Heimat die ihn unterstützen und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Lauftreffs.
 

Bilder und Impresionen