Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 15.10.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Pressemitteilung

Jim Beam Wolfsman Run & Rock

Einen rießen Erfolg feierten die Initiatoren Planorange, der Nürnberger Business Club, Never Walk Alone Nürnberg e.V. und der Namenssponsor Jim Beam beim erstmals ausgetragenen „Jim Beam Wolfsman Run & Rock“ in Zirndorf auf dem Gelände des AMC Zirndorf.

Nur positive Stimmen von Teilnehmer und Zuschauern sind den Verantwortlichen zugetragen worden und sichern eine Fortführung in 2012 zu. Die größte Ehre für die Veranstaltung bekamen die Veranstalter von den „Hardcore-Teams“, die aus ganz Deutschland an den Start gegangen sind mit den Aussagen: „Das Beste das wir je gemacht haben“.

Joachim von Hippel (Braveheart Battle-Initiator), der von Bernhard Nuss frühzeitig mit in die Werbung für den Lauf mit eingebunden war, sprach den Verantwortlichen größtes Lob aus und freut sich auf viele „Wölfe“ bei dem am 10.03.2012 in Münnerstadt zum dritten mal stattfindenden „Braveheart Battel“ begrüßen zu können.

Der Einsatz für den Wolfsman, so der sportliche Leiter von „NWA“, Bernhard Nuss, hat sich für unseren Verein gelohnt. So konnten wir 4 Teams (u.a. das einzige Frauen-Rudel) ins Rennen schicken, die ohne Ausfall das Ziel erreichten und alle hell auf begeistert waren. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere Helfer, die mit 26 Personen die Streckenhindernisse abgesichert haben und wie nicht anders zu erwarten war, liebäugelt der Eine oder die Andere schon mit einem Start im nächsten Jahr.

Absolute Hochachtung geht an unseren Mitstreiter Swen-William Bormann, (Startnummer 295 von "WIM-TV“), der sich kurzentschlossen für den Extremlauf angemeldet hat und tatsächlich mit enormer mentaler Power, barfußlaufend und in Begleitung der „Racing Cops“ nach 2:24:53 das Ziel erreichte. (Zieleinlauf)

Aus unseren Teilnehmern, so Nuss, werden wir jetzt ein Team bilden, um im Frühjahr 2012 in Münnerstadt an den Start zu gehen, den das Funkeln in den Augen meiner Mannschaft für den Braveheart Battle war nicht zu übersehen.

Mehr Infos mit Bildern und allen Videos unter: http://www.nwa-nuernberg.de/sport_events/hardcor_2011.html

Pressefoto

Bild: Andrea Piller

Pressefoto

Bild: Sven Grundmann