Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 08.10.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2017

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

30.04.17 Kharkiv-Marathon

Die Einladung aus Kharkiv ist eingetroffen.

Zur Homepage des Laufes in's Logo klicken.

Teilnehmer 2017: Ulrike und Klemens Gsell, Roman Rößle, Christoph Zitzmann, Bernhard Nuss, Günther Gesell, Klaus Scholz, Nico Gröger, Karlheinz Meininger, Irene und Udo Walz. Schon10 Tage nach der Einladung sind alle Plätze vergeben und wir freuen uns auf den Lauf in der Ukraine.

Es war wieder eine außergewöhnliche Reise, die wir erleben durften. Rundum zufriedene Gesichter in unserem Team. Die Gastfreundschaft unserer ukrainischen Freunde ist durch nichts zu toppen. Ganz besonders freuen wir uns, dass auch in diesem Jahr wieder eine Laufmannschaft zum Gegenbesuch nach Nürnberg kommt, um beim Metropolmarathon zu starten.

09.04.16 Kharkiv-Marathon

Unsere elfköpfige Reisegruppe bei der Pressekonferenz im Stadion "Metallist", in dem auch 2012 die Deutsche Mannschaft gespielt hat. (Bild zum Vergrössern anklicken).

Einen ausführlichen Reisebericht und den Link zu den Fernsehberichten habe ich auf meinem Blog verfasst. Zum Bericht hier klicken. Kharkiv wir kommen wieder!!

Kharkiv-Marathon 2016

Zur Homepage des Laufes in's Logo klicken

Wie wir es der Stadt Kharkiv versprochen haben, werden wir 2016 mit einer größerer Reisegruppe am Marathon teilnehmen.

Teilnehmer: Bernhard Nuss, Florian Bachmaier, Franz Schwengler, Günther Gesell, Karlheinz Meininger, Christoph Zitzmann, Mark Kaller, Martin Fürsattel, Nico Gröger, Thomas Keitel und Norbert Schürgers, Leiter des Amts für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg, auf der Halbmarathonstrecke.

Zu unserer Einladung und den Anmeldungen hier klicken.

11.04.15 Charkiw-Marathon

Im Bild mit Christoph Zitzmann und Andrey Onistrat, dem Organisator des Charkiw-Marathons. Andrey hat sich sehr gefreut, dass zwei Läufer aus der Partnerstadt Nürnberg zum 2. Marathon in die Ukraine gereist sind und hofft, dass nächstes Jahr unsere Laufgruppe größer sein wird, was ich ihm versprochen habe! Ein etwas längerer Bericht mit einigen Bildern ist hier verlinkt. (Beide Bilder zum Vergrössern anklicken)