Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 08.10.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2017

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Eindrücke vom Nizza Marathon 2008

Für mich war Nizza der schönste Marathon, den ich bisher gelaufen bin. Zwei Läuferinnen möchte ich hier besonders erwähnen, zum einen Ulrike Mayer-Tancic von der LG Telis Finanz Regensburg, die den 11 Platz in der Gesamtwertung und den 3 Platz ihrer Altersklasse belegt hat und Barbara Schwipp, die ihren ersten Marathon mit uns gelaufen ist. Für beide, wie sicher auch für alle anderen Teilnehmer, wird der Nizza Marathon ewig in Erinnerung bleiben. Berichte von Kerstin Ehler, Peter Ehler und der von Josef Kestel. Bilder von "unserem Nizza Marathon" sind Online. Tolle Bilder von Patrick Gauthey, bei ihm möchte ich mich ganz besonders bedanken für seinen Einsatz, für das "Team Never Walk Alone Nürnberg". Bericht in der NN , ein Bericht von Marion und Ragnar und ein Bericht aus den Lokalmeldungen Pegnitz und Umland. Hier geht es zu unseren Videos vom Nizza Marathon. (in fünf Teilen untereinander)

09.11.08 Nizza Marathon

Bild aus der Startaufstellung

Im Duell der Bürgermeister Christian Estrosi (Nizza) und Dr. Klemens Gsell, (Nürnberg) hatte bei der Nettozeit Klemens die Nase vorne. Zeit Estrosi: 4:24:06, Zeit Gsell: 4:22:14. Klemens konnte seine Zeit vom Metropol Marathon, "wie versprochen" um 10 Minuten verbessern.

02.11.08 Abschlußtraining zum Nizza Marathon

zum Vergrössern anklicken

25 Läuferinnen und Läufer nutzten das Training auf dem "Never Walk Alone Laufparcours" am Nürnberger Tiergarten um sich kennen zu lernen und eine Stunde gemeinsam zu laufen. Mit dabei auch Horst Spieß vom Rücken Fitness Zentrum Schwaig und Wetzendorf.

Reise in die Partnerstadt Nizza zum "Marathon"

zum Vergrössern anklicken

Fahren Sie mit uns und in Kooperation mit dem Amt für Internationale Beziehungen zur Partnerstadt Nürnbergs nach Nizza zum Marathon

Never Walk Alone Nürnberg e.V. hat ein Komplettpaket für mindestens 25 bis maximal 75 Läuferinnen und Läufer aus Nürnberg zusammen gestellt, (mind. Halbmarathon Erfahrung) das alles - inkl. Trainingspläne, Reise, Unterbringung, Startgebühr und "Partnerstadt Nürnberg" Starter Shirt - beinhaltet. Kleiner Vorgeschmack, was uns in Nizza erwartet ?       Streckenvideo       und unser       "Hotel in Cannes"

Infos in der NN am 03.10.08 und beim Amt für Internationale Beziehungen. Reisezeit vom 07.11. bis 10.11.08, Paketpreis 165 €.

Sponsoren für den Nizzamarathon

Das Amt für Internationale Beziehungen Nürnberg unterstützt und fördert die Aktion "Nizza-Marathon". Zur Homepage des Amtes, einfach ins Logo klicken. Unsere Hauptsponsoren sind das Rücken Fitness Zentrum in Schwaig und die Firma gilmed Ernährungs und Diätberatung in Nürnberg. Danke auch an die Firma Obi, die Gfk, der Firma tic Promotion und dem Renault Autohaus Bronner.

Gruppenbild in Nizza

Foto: Peter Ehler
Foto: Robby Lill
Foto: Axel Schulze-Bierbach
Foto: Axel Schulze-Bierbach "Bürgermeister Dr. Klemens Gsell"
Foto: Peter Ehler "Empfang in Nizza"
Foto Peter Ehler "Zielfoto Mark Kaller, Bernhard Nuss und Klemens Gsell"