Translate the page into your language

     Langseebad Homepage

Geburtstage

Geburtstage

Mitglieder Geburtstags Glückwunsch am 16.10.


Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

        Schwimmtermine

     Triathlon Wölfe      Team Langseebad Nürnberg

Newsbox

Newsbox

01.06.11 Neue Marketing- Aktion auf der Mitglieder Seite! Gültig bis 15.09.11

Nesa Andjelkovic

Nesa Andjelkovic

   Charity Webalbum 2012

"Triathlon SAG" Charity 2013

         2011 und 2012

Vielen Dank an alle die für uns gevotet haben.

Presseseiten

Presseseiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly zum Nizza-Marathon

Get Flash Player

18.07.09 Nizza-Fest im Rathaus

Nizzas Vize Bürgermeister Rudy Salles, Dr. Norbert Schürgers, Leiter des Amtes für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg und Bernhard Nuss mit dem "Nizza-Marathon T-Shirt 2009"

Rudy Salles war begeistert über den Slogan des Teams Never Walk Alone Nürnberg "zusammen wachsen - gemeinsam laufen" "avancer et courir ensemble".

Bild Partick Gauthey

18.07.09 Nizza-Fest

Bild Patrick Gauthey

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly und Nizzas Vize-Bürgermeister Rudy Salles betonten in ihren Reden zum 55-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Nizza-Nürnberg auch die Aktivitäten im Bereich des Sports. (Medien Infos Frankreich

Insbesondere den letztjährigen Nizza-Marathon, an dem 38 Läuferinnen und Läufer aus der Metropolregion teilgenommen haben und in diesem Jahr 75 Teilnehmer der Einladung zum Marathon nach Nizza folgen werden. (Hier zum Podcast).

Im Bild: Oberbürgermeister Dr. Maly im Gespräch mit "NWA" Übungsleiter Bernhard Nuss, hier zu Patrick Gautheys Bilder.

22.01.09 Zitate der Rede zum Tag der Deutsch-Französischen Freundschaft in Nürnberg

„...Nachdem Herr Gsell - dessen Mut Bewunderung hervorruft – beim '1. Marathon Nizza–Cannes' in Begleitung des Vereins 'Never Walk Alone'  auf der Strecke Blut und Wasser geschwitzt hat, ist jetzt im Juni der Oberbürgermeister von Nizza, Christian Estrosi, zur Teilnahme am Metropol-Marathon Fürth eingeladen worden. Ob er mitlaufen kann, ist noch nicht bestätigt, ich kann Ihnen aber versichern, dass er sehr regelmässig trainiert...

...Im Monat November erweist uns Herr Gsell die Ehre, am '2. Marathon Nizza-Cannes' teilzunehmen und die Zeit zu übertreffen, die er bei der ersten Ausgabe gelaufen ist: 4 Stunden 25 Minuten und 21 Sekunden!...“

Rudy Salles, Vize-Bürgermeister der Stadt Nizza

Stimmen der Politiker

Get Flash Player

Werbe-Podcast für den Metropol-Marathon in Fürth und den Nizza-Marathon 2009, der Partnerstadt Nürnbergs

Get Flash Player

Christian Estrosi beim "Training"

Gruppenbild der "Regierungsmannschaft" des Generalrats der Seealpen. Foto Patrick Gauthey