Translate the page into your language

Unsere "NWA" Sponsoren

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2021

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Riesen Erfolg für Never Walk Alone in Wien

Das das Team Never Walk Alone Nürnberg die größten Laufteams bei Laufveranstaltungen stellt ist ja nicht neu, so auch beim Women’s Run am 17. September 2011 in Wien. Diesmal hagelte es aber auch noch Top-Platzierungen. Für alle Teilnehmerinnen war es ausnahmslos ein Erfolg. So liefen doch einige Damen das erste Mal in ihrem Leben 8 Km am Stück. Für Heidi Kues, und Christa Niebauer-Reiserer sprangen sogar die Platzierungen eins in ihren Altersklassen W60 und W55 heraus. Mit Anne van Voorn und Kornelia Schmitt-Hefter hatten wir auch noch die Zweitplatzierten in den Altersklassen W60 und W50 im Team.

Keine Stunde nach dem Wettbewerb titelte dann sogar das weltgrößte Läufermagazin Runners World mit dem Titelbild des in „Butlerkostüm“ laufenden sportlichen Leiters von „NWA“, Bernhard Nuss, und der Geschichte des Women’s Run Wien „Never Walk Alone“ auf seinem Onlineportal. Nuss, der immer einen guten Riecher hat den Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren, hatte sich extra für diesen Lauf den Frack vom Kostümverleih Richter ausgeliehen um seine „Mädels“ beim Lauf zu begleiten. Im Bus wurde er und Ernst-Wilhelm Kues, die als Begleiter der 44 Damen für Wien fungierten, noch mit „blauen Laufshirts“ mit der Aufschrift „Running King“ und „Running Prince“ ausgestattet, so das der Auftritt in Wien perfekt choreografiert war. Hier geht es zum ersten Video mit dem Titel „Die Running Queens“ von Wien und hier zum "Gesamt-Podcast".

Rundherum war der Women’s Run Wien also eine gelungene Reise. Herrliches Wetter mit Temperaturen über 25 Grad an beiden Tagen, super Ergebnisse, das Hotel unmittelbar am Donaupark und nur strahlende Gesichter auf der Heimfahrt mit „Lemmis Busreisen“ lassen Vereinsvorstand Ingeborg Nuss hoffen, dass auch nächstes Jahr Wien wieder ein großer Erfolg werden wird.

Mehr Infos unter: www.nwa-nuernberg.de

Bild: Josefa Drobez