Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 21.05.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Nordic Walking Technik Training am 03.-04. Mai 2019

Nach dem Nordic Walking Technik Training ist vor dem Nordic Walking Technik Training! Nachdem nun die letzten Sandsteinfelsformationen am Schmausenbuck wieder aufgeräumt, Beschilderungen abgenommen, NW-Strecken wieder gekehrt und der Rasen im 16er des Platzes nachgesäht wurde, kann ich mit großer Freude und allerbesten Erinnerungen auf unser gemeinsames 3. NWTT in Nürnberg zurückblicken. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr wieder so zahlreich aus weiten Teilen Deutschlands (Düsseldorf, Kassel, Chemnitz, Regensburg, Alsthausen, .....) zu Never Walk Alone Nürnberg e.V. gekommen seid. MI-KAsports MichaelEpp KarinThaler-Epp ist es erneut gelungen die Teilnehmer, dieses mal auch aus unterschiedlichsten Disziplinen (Triathlon, Marathon, Trail ...) von den Vorzügen des Nordic Walking und guter Technik zu überzeugen. Davon konnten uns auch die Regenschauer am zweiten Tag nicht abhalten und der Spaß und die Begeisterung der Teilnehmer nicht gebremst werden. An dieser Stelle gilt es natürlich besonders Micha und Karin zu danken, Euch für Euren Besuch zu danken, ebenso wie unseren Partnern Viactiv Krankenkasse sowie FEX-Frankenexpress und natürlich allen Helfern und Unterstützern unseres Vereins. Anbei noch einige Impressionen, die von Doris Roth eingefangen wurden. (Tag1 und Tag2)

Somit verbleibe ich mit sportlichen Grüßen aus Nürnberg und freue mich auf ein Wiedersehen, spätestens jedoch beim 4. NWTT 2020 in der Noris, Euer Hubert Mahlich

Unser Internet-Flyer

Die Veranstalter: Never Walk Alone Nürnberg e.V.

Michael Epp

VIACTIV Deutschlands sportliche Krankenkasse

Unsere Partner: Franken Aktiv

Franken Express

Mahlich Baumanagement

Zur Homepage in's Logo klicken.

Unser Veranstaltungs-Flyer

Zum Vergrössern anklicken