Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 15.11.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

24.-26.07.15 Triple Ultratriathlon Lensahn

6 Wochen nach dem Double in Emsdetten und 9 Wochen nach dem "Trainings-Ultraman", steht nun der Triple in Lensahn im Wettkampf- kalender.

Dass das jetzt seit dem 29. Juni an einem seidenen Faden hängt war mir klar, aber dass jetzt doch am 13. Juli ein DNS daraus wird, hätte ich nicht gedacht.

In den zwei Bildern die Blesuren, auf denen man sehr gut die Schwellungen und Prellungen erkennen kann. Bis heute hatte ich die Hoffnung, dass es doch noch funktionieren könnte, aber das Röntgenbild zeigt deutlich den Schlüsselbeinbruch und  somit das Aus für den geplanten Saison-Höhepunkt.

Nach meinem "kapitalen" Fahrradunfall am 29. Juni. Bilder zum Vergrössern anklicken

Diagnose: Schlüsselbeinbruch

Bild zum Vergrössern anklicken

Lensahn 2016

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben sagt man doch so schön und jetzt muß das Tatoo halt noch ein Jahr auf seinen Platz warten.

Ich werde mir jetzt sehr kurzfristig noch eine andere Geschichte überlegen, die ich aber nur unter gewissen Voraussetzungen angreifen kann.

An der "Grundvoraussetzung" für diesen Plan habe ich ja schon "gearbeitet" und ich denke, dass ich nach dem 1. September eine klare Aussage treffen kann.

Unsere "Französischen Freunde"

Bretzelmann

Unser "Österreichischer Freund"

Philipp Mayer

Triple Austria 2016

Startliste Triple Germany 2016

Startliste Triple Austria 2016

Mein schon vor Lensahn bestätigtes "Ultratriathlon Profil"

Zum Ultratriathlon-Profil in's Logo klicken.