Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 27.06.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2017

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

Das Jahr 2016

Das erste Jahr für mich in der AK M 55 und da wird schon was für mich dabei sein ;) Für Infos in's Logo klicken.

Mal schauen was ich von den "Wunsch-Zielen" dieses Jahr machen kann ;) denn nach der verkorksten Saison 2015 mußte ich ja meine ambitionalen Ziele auf dieses Jahr verlegen. Die klare Ansage für 2016 ist: 26 Langdistanzen in 10 Wochen Bernhard Nuss, Trainings- und Wettkampfblog-Eintrag vom 28.12.2015

27.02.16 Münster-Bielefeld

Bild zum Vergrössern anklicken und hier gehts zur Homepage des Veranstalters. Super organisierter Lauf, sonniges Laufwetter und eine tolle Laufgruppe ließen die 9:06:37 wie im Flug vergehen. Jan-Olof, gerne wieder.

06.03.16 Rothseelauf

Zum Lauf in's Logo klicken. Nach dem Start schönes Laufwetter. 5:20 wollte ich laufen und 5:18 sind es geworden also zufrieden mit der Endzeit von 55:42.

02.04.16 Sri Chinmoy 6 Std. Lauf-Nürnberg

Die 8te Teilnahme ;) Bild zum Vergrössern anklicken und hier gehts zur Homepage des Veranstalters. 50 Kilometer waren das Ziel und 53 sind es geworden. Die Auswertung der neuen Polar V800 ist der Knaller!!!! Ergebnisse.

09.04.16 Charkiw-Marathon

Bild zum Vergrössern anklicken und hier geht es zur Homepage des Laufes. Hier zur letztjährigen Teilnahme klicken. Finish in 4:57:12 mit Martin Fürsattel und hier zu meinem Bericht auf meiner Blogseite.

08.05.16 Prag-Marathon

Die 4. Teilnahme. (Zur Homepage in's Logo klicken) Mit Kreislaufproblemen nach 25 Kilometern ausgestiegen.

22.05.16 Powertriathlon in Gera

Zum 7. Mal in Folge startete ich in Nürnbergs Partnerstadt Gera in meine Triathlon-Wettkampf-Saison und zum ersten Mal konnte ich die Olympische Distanz in 2:58:44 finishen. Es war nicht einfach an diesem Tag mit über 30 Grad den Triathlon zu bestreiten und nach zwei Pleiten auf dieser Distanz bin ich mit der Leistung zufrieden.

11.06.16 Mitteldistanz Kulmbach

Mit Reiner Müller. (Zur Homepage in's Logo klicken)

Bedauerlicherweise wurde der Wettkampf wegen eines schweren Radunfalls einer Teilnehmerin abgebrochen.

22.06.-24.06.16 "Ultraman-Training"

Für mehr Infos bzw. zu meinem Bericht in's Logo klicken.

Die Vernunft hat letztendlich entschieden.

25.06.-02.09.16 "Ultra-Triathlon-Test-Tage"

"Not because they are easy, but because they are hard" (Zur Zielsetzung in's Logo klicken)

02.07.16 Bodenseequerung

"Not because they are easy, but because they are hard"

Logo zum Vergrössern anklicken, zur Homepage des Veranstalters hier klicken, hier ein passendes Video zur Querung und hier mein Bericht.

Gefinisht am 04.07.16

07.-10.07.16 Triple-Ultratriathlon Austria

"Not because they are easy, but because they are hard"

Logo zum Vergrössern anklicken und zur Homepage des Veranstallters hier klicken.

Mit Schlüsselbenbruch DNF

15.07.-16.07.16 Junior Challenge Roth

Familienstaffel (Samstag)

Logo zum Vergrössern anklicken und zur Homepage des Veranstallters hier klicken.

Mit Schlüsselbenbruch DNS

29.-31.07.16 Triple-Ultratriathlon Germany

"Not because they are easy, but because they are hard"

Logo zum Vergrössern anklicken und zur Homepage des Veranstalters hier klicken

Mit Schlüsselbenbruch DNS

Aber schon für nächstes Jahr gemeldet.

14.08.-02.09.16 Double-Deca Ultratriathlon Switzerland

20 Ironman's in 20 Tagen

"Not because they are easy, but because they are hard"

Für mehr Infos in's Logo und hier zu einem Trailer klicken.

Mit Schlüsselbenbruch DNS

01.10.16 Taubertal 100

Zur Homepage des Veranstalters in's Logo klicken.

Auch dieses Jahr "nur" auf der 50 Kilometer Strecke mit Reiner Müller unterwegs. Reiner ist mit 5:53:02 und ich in 5:35:08 ins Ziel gelaufen.

Trotz schlechter Vorhersage hatten wir tolles Laufwetter und der "Taubertal 100" ist sowieso ein empfehlungswerter Lauf!

November 2016 Verona-Marathon

Zur Homepage des Veranstalters in's Logo klicken. "Lauftechnischer Jahresabschluß" als "Never Walk Alone-Gruppenreise" und für mehr Infos hier klicken. Und hier meine Urkunde.

Ausrüstungs-Partner

Zur Homepage in's Logo klicken.

Leistungsoptimierung

Zur Homepage in's Logo klicken.

Ausrüstungs-Partner

Zur Homepage in's Logo klicken.

Ausrüstungs-Partner

Hier tanke ich seit 2015 Kraft

Zur Homepage in's Logo klicken.

"Meine Wettkampf-Betreuerin"

Ohne meine Frau wäre das alles nicht möglich.

Sonderabzeichen "5 Jahre DTU-Gold"

DTU Gold 2016

DTU Gold 2015

DTU Gold 2014

DTU Gold 2013

DTU Gold 2012