Translate the page into your language

   Unsere "NWA" Sponsoren

   "Brehm - bewegt"

"Ultra Triathlon Saisonsonen" 2015-2022

"Ultra Triathlon Saisonsonen" 2010-2014

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Bosporus Querung 2021

Zum Vergrössern anklicken

Im Bild mit Freund, Partner und Sponsor Abdul (Fa. Graf & Kittsteiner Winterdienst) bei der Bosporus Querung 2020.

Hier geht es zum ersten Blogbeitrag 2020.

Hier geht es zum Blog-Bericht 2020. Hier geht es zum Blogbeitrag 2021 und hier zum Bericht Bosporus 2021.

"Franken Power" am Bosporus

Zum Vergrössern anklicken

Als ich nach meiner Bosporus-Querung 2020 meinem Freund Alex Gallitz, dem Vorstand von Deutschland Schwimmt, begeistert erzählt habe, stand für ihn und seinen Sohn sofort fest, 2021 sind wir dabei.

Ende Februar saßen wir also alle um 23:00 Uhr am PC, um auf keinen Fall die Anmeldung zu verpassen, denn die Startplätze für das Schwimmen am Bosporus gehen weg wie warme Semmeln.

UND, Gott sei Dank, haben wir alle drei einen Startplatz bekommen und freuen uns jetzt auf das Schwimmen in Istanbul.

Autolackiererei Rösch

Zum Vergrösern anklicken

Karin und Peter Rösch (Autolackiererei Rösch) haben auch nach meinen Erzählungen sofort Feuer gefangen und es stand für sie fest, 2021 sind wir als Begleiter dabei.

UND, der Hammer ist, Peter Rösch wird mich auf meiner Oceans-Challenge 2022 mit meiner Frau als Begleiter betreuen und Karin kurz vor Gibraltar auch dazu stoßen.

Turkish Airlines Nürnberg

Zum Vergrössern anklicken

Schon bei unserer Ankunft aus Mexiko am Nürnberger Flughafen wurde ich von der Marketingleiterin der Turkish Airlines, Frau Sumeyya Ay, begrüßt.

Nur wenige Wochen danach war dann die Kooperation mit der Niederlassung Nürnberg unter Dach und Fach. Einen Flug-Gutschein für den „eisernen Franken“ und seiner Frau in der Business Class nach Istanbul zur Bosporus-Querung gab es obendrein. Vielen lieben Dank dafür.

Bosporus Querung 2020