Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 01.12.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Bayern-Sport Ausgabe 10.02.11

Zum Vergrössern anklicken.

Familienstaffeln beim Junior Challenge Roth 2011

Im Bild von Norbert Wilhelmi von links: Thomas Seifert (Organisator des Junior Challenge) Dr. Klemens Gsell, Bernhard Nuss, "Chally" und Jannette Seifert (Junior Challenge Roth)

Wir werden gemeinsam mit den Organisatoren des Junior Challenge nun eine Werbekampagne starten, um möglichst viele Familien zu motivieren, an diesen tollen "Familien-Event" teilzunehmen.

Für mehr Infos hier klicken.

Top News vom 01.02.11

Im Bild: Triathlon Weltmeister, "NWA"-Ehrenmitgied und Schirmherr des Junior Challenge, Faris Al Sultan, (zum Vergrössern anklicken) der mit seinem Engagement Never Walk Alone Nürnberg e.V. einen großen Schritt weiter gebracht hat.

"Never Walk Alone Nürnberg e.V. ist offizieller Partner des Junior Challenge Roth" und im Logo rechts ist der Link auf die Junior Challenge Homepage dazu. (Grußworte)

Pressemitteilung vom 25.01.11

Zum Vergrössern anklicken

Auf Bitte des sportlichen Leiters von Never Walk Alone Nürnberg e.V., Bernhard Nuss, übernimmt Ehrenmitglied Faris Al Sultan die "sportliche Schirmherrschaft" für den Junior Challenge in Roth.

Faris, wir danken Dir dafür, uns zu helfen "Menschen in Bewegung zu bringen" und unsere Familienstaffeln freuen sich darauf, Dich persönlich in Roth kennen lernen dürfen! (Pressemitteilung)

30.07.10 Faris und Bernhard in Regensburg

Wie vereinbart haben sich Faris Al Sultan und Bernhard Nuss beim Ironman Regensburg vor dem Wettkampf getroffen, um sich über das Präventionsprojekt des Vereines "run & box" zu unterhalten. Faris ist Pate für "Sport nach 1" beim Bayerischen Landes-Sportverband und hat uns seine Unterstützung für das Projekt zugesagt. Wie das im Einzelnen aussieht werden wir in den nächsten Monaten noch besprechen, denn dazu muß Faris u.a. seine Wettkampfplanung für nächstes Jahr noch prüfen. Ihr könnt sicher sein: Wenn sich Faris einsetzen wird, dass er das richtig tut! Lasst Euch überraschen...

Zum Podcast mit Faris hier klicken!