Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 11.09.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2017

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Never Walk Alone Nürnberg ist offizieller Partner des Junior Challenge in Roth

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

13.04.14 Leipzig-Marathon

Zum Vergrössern anklicken

Als Ersatz für die Einladung zum Marathon in Nürnbergs Partnerstadt Charkiw, suchte sich Lauffreund Klaus Wübbenhorst den Leipzig-Marathon heraus, denn als die Entscheidung gefallen war, nicht in die Ukraine zu fliegen, hatten wir ja schon Wochen des Trainings für einen Marathon in der 15. KW hinter uns.

Die Ziel-Zeit die wir uns vorgenommen hatten war unter 4 Stunden und die Marschtabelle auf genau 3 Stunden und 55 Minuten ausgelegt. Die Marathon-Strecke in Leipzig erwies sich als einfach zu laufen und schon in der ersten von zwei Runden waren wir besser als es die Marschtabelle vorgab.

Bis Km 37 lief auch alles bestens, nur dann musste ich wohl oder übel einen "Boxenstopp" einlegen. Ich wollte auf den letzten Kilometern Klaus noch einholen, schaffte es aber nicht mehr und trotz der kurzen Pause, sind wir beide unter 3:50 gelaufen;) Das Endresultat für Klaus lautete schliesslich 3:46:09 und für mich kam die offizielle Zeit von 3:48:14 heraus.

Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau für das tolle Wochenende mit Familie Wübbenhorst auf's herzlichste bedanken. Es hat an nichts, aber an gar nichts gefehlt und Klaus und Brigitte haben sogar, neben vielen "Annehmlichkeiten", für ein super Laufwetter gesorgt. Inge und ich müssen uns echt was einfallen lassen, um uns nochmals dafür zu bedanken!!

Auf dem Weg zum Start

Kurz vor dem Start

Die "Sieges-Zigarre"

Urkunde Klaus

Urkunde Bernhard