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"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 21.06.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

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Trainings-Ziele 2018

Den Trainings-Focus werde ich wie jedes Jahr auf das "Grundlage-Ausdauertraining" legen und den Rad-Umfang mit über 10.000 Jahreskilometer beibehalten. Das erklärte Saison-Ziel ist den Swissultra zu finishen nicht mehr und nicht weniger. Auf persönliche "Bestzeiten" lege ich wie immer keinen Wert ;) und ich werde viele Wettkampf-Formate als "Training" erledigen.

(Hier geht es zur SAISON 2018)

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

Aktivitäten KW 24

3 Steigerungswoche mit 700 Km. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung Juni.

Aktivitäten KW 23

Voll im Plan.

Aktivitäten KW 22

1. Steigerungswoche.

Trainings- und WK-Umfang 01.05.-31.05.18

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Mai)

Trainings- und WK-Kilometer Mai: 20 Km Schwimm-, 1.757 Km Rad/Spinning-, 294 Km Lauf- und 13 Stunden Kraft-Training (130 Km) Insgesamt: 2.201 Km
WK: Skopje-Marathon (Mein offizieller 50ster Marathon)

Aktivitäten KW 21

Regenerationswoche.

Aktivitäten KW 20

Dritte Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 19

Zweite Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 18

Skopje-Marathon.

Trainings- und WK-Umfang 01.04.-30.04.18

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung April)

Trainings- und WK-Kilometer April: 18 Km Schwimm-, 1.355 Km Rad/Spinning-, 266 Km Lauf- und 15 Stunden Kraft-Training (150 Km) Insgesamt: 1.789 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 17

Regenerationswoche.

Aktivitäten KW 16

Dritte Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 15

Zweite Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 14

Erste Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 13

Ab April wieder "Superkompensation".

Trainings- und WK-Umfang 01.03.-31.03.18

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung März)

Trainings- und WK-Kilometer März: 18 Km Schwimm-, 1.083 Km Rad/Spinning-, 282 Km Lauf- und 15,5 Stunden Kraft-Training (155 Km) Insgesamt: 1.538 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 12

Woche mit "Ruhetag".

Aktivitäten KW 11

Erste Pilates-Einheit.

Aktivitäten KW 10

Es wird "bunter".

Aktivitäten KW 9

"Staatlich geprüfter Personaltrainer" ist die Info der Woche.

Trainings- und WK-Umfang 01.02.-28.02.18

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Februar)

Trainings- und WK-Kilometer Februar: 20 Km Schwimm-, 1.009 Km Rad/Spinning-, 230 Km Lauf- und 15 Stunden Kraft-Training (150 Km) Insgesamt: 1.409 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 8

Alles gut.

Aktivitäten KW 7

Erstes 3 Km Schwimmtraining.

Aktivitäten KW 6

Es wird langsam aber sicher.

Aktivitäten KW 5

Ohne die übliche "Ruhewoche".

Trainings- und WK-Umfang 01.01.-31.01.18

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Januar)

Trainings- und WK-Kilometer Januar: 21 Km Schwimm-, 1.052 Km Rad/Spinning-, 269 Km Lauf- und 16 Stunden Kraft-Training (160 Km) Insgesamt: 1.502 Km
WK: 24 Std. Schwimmen Stuttgart

Aktivitäten KW 4

Vierte Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 3

Dritte Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 2

Zweite Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 1

Erste Steigerungswoche.

Triathlontechnischer Focus 2018 Deca-Ultratriathlon-Buchs

Nach 2016 und 2017, zum 3. Mal in Buchs. Zur Homepage in's Logo klicken.