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Alle Infos zur Challenge

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

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Trainings- und Wettkampf-Ziele 2019

Den Trainings-Focus werde ich wie jedes Jahr auf das "Grundlage-Ausdauertraining" legen und den Rad-Umfang mit weit über 15.000 Jahreskilometer aufstocken. Die erklärten Saison-Ziele sind den Swissultra (Double-Deca "day by day") und den Deca-Ultra-Tri (Double-Deca "Classic") zu finishen. Zusätzlich werde ich "sehr viele" Wettkampf-Formate als "Training" erledigen. SAISON 2019

"Route66" Ironmans ist die Devise für 2019.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

Aktivitäten KW 46

Mit zwei Indoor-Langdistanzen. (54 - 55) Hier geht es zur Zwischen-Auswertung November.

Aktivitäten KW 45

Mit drei Indoor-Langdistanzen. (51 - 52 - 53)

Aktivitäten KW 44

Regenerationswoche.

Trainings- und WK-Umfang 01.10.-31.10.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Oktober)

Trainings- und WK-Kilometer September: 39 Km Schwimm-, 1.800 Km Rad/Spinning-, 422 Km Lauf- und 0 Stunden Kraft-Training (0 Km) Insgesamt: 2.260 Km
WK: Double-Deca und Double-Ultratriathlon Mexiko

Aktivitäten KW 40, 41, 42 und 43

Wettkampf-Wochen in Mexiko. 38 km Schwimmen, 1.800 km Radfahren und 422 km Laufen.

Trainings- und WK-Umfang 01.09.-30.09.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung September)

Trainings- und WK-Kilometer September: 25 Km Schwimm-, 1.461 Km Rad/Spinning-, 332 Km Lauf- und 9 Stunden Kraft-Training (90 Km) Insgesamt: 1.908 Km
WK: Challenge Almere-Amsterdam

Aktivitäten KW 39

Vorbelastung für Mexiko. Mit der 15. Indoor-Langdistanz  und 16. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 38

Regenerations-Woche

Aktivitäten KW 37

Challenge Almere Amsterdam. Mit der 14. Indoor-Langdistanz und der Gesamt 38. Langdistanz (Almere) für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 36

Recom-Woche. Mit der 13. Indoor-Langdistanz  für die "Route66"!!

Trainings- und WK-Umfang 01.08.-31.08.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung August)

Trainings- und WK-Kilometer August: 55 Km Schwimm-, 2.853 Km Rad/Spinning-, 618 Km Lauf- und 4 Stunden Kraft-Training (40 Km) Insgesamt: 3.566 Km
WK: Double-Deca und Quintuple Buchs

Aktivitäten KW 33, 34 und 35

Wettkampf-Wochen in der Schweiz.

Aktivitäten KW 32

Recom-Woche. Da Runtastic seine PC-Version eingestellt hat, in Zukunft mit der Wochenauswertung von Polar.

Aktivitäten KW 31

Mit der 12. Indoor-Langdistanz  für die "Route66"!!

Trainings- und WK-Umfang 01.07.-31.07.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Juli)

Trainings- und WK-Kilometer Juli: 44 Km Schwimm-, 2.178 Km Rad/Spinning-, 520 Km Lauf- und 7 Stunden Kraft-Training (70 Km) Insgesamt: 2.811 Km
WK: Challenge Roth, Quintuple Bad Blumau und Triple Lensahn

Aktivitäten KW 30

Mit dem Triple Lensahn für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 29

Mit der 11. Indoor-Langdistanz (inkl. Rest Quintuple) für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 28

Mit dem Quintuple in Österreich für die "Route66"!! Hier geht es zur Zwischen-Auswertung Juli.

Aktivitäten KW 27

Mit der 13. Langdistanz (Challene Roth) für die "Route66"!!

Trainings- und WK-Umfang 01.06.-30.06.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Juni)

Trainings- und WK-Kilometer Juni: 31 Km Schwimm-, 1.910 Km Rad/Spinning-, 455 Km Lauf- und 12 Stunden Kraft-Training (120 Km) Insgesamt: 2.516 Km
WK: Double- Ultratriathlon Emsdetten

Aktivitäten KW 26

Mit der 10. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 25

Mit der 9. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 24

Mit dem 1. Wettkampf für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 23

Mit der 8. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!! Hier geht es zur Zwischen-Auswertung Juni.

Aktivitäten KW 22

Mit der 7. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Trainings- und WK-Umfang 01.05.-31.05.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Mai)

Trainings- und WK-Kilometer Mai: 31 Km Schwimm-, 1.688 Km Rad/Spinning-, 477 Km Lauf- und 15 Stunden Kraft-Training (150 Km) Insgesamt: 2.345 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 21

Mit der 6. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 20

Mit der 5. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 19

Mit der 4. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 18

Mit der letzten Woche ohne Langdistanz in den nächsten 26 Wochen für die "Route66"!!

Trainings- und WK-Umfang 01.04.-30.04.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung April)

Trainings- und WK-Kilometer April: 23 Km Schwimm-, 1.362 Km Rad/Spinning-, 401 Km Lauf- und 11 Stunden Kraft-Training (110 Km) Insgesamt: 1.896 Km
WK: Kharkiv-Marathon

Aktivitäten KW 17

Mit der dritten Indoor-Langdistanz für die "Route66"

Aktivitäten KW 16

Mit der zweiten Indoor-Langdistanz für die "Route66"

Aktivitäten KW 15

Aktivitäten KW 14

Mit der ersten Indoor-Langdistanz für die "Route66".

Trainings- und WK-Umfang 01.03.-31.03.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung März)

Trainings- und WK-Kilometer März: 20 Km Schwimm-, 1.156 Km Rad/Spinning-, 439 Km Lauf- und 17 Stunden Kraft-Training (170 Km) Insgesamt: 1.785 Km
WK: 6 Std. Lauf Nürnberg

Aktivitäten KW 13

Die zweite Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 12

Die Superkompensation hat begonnen.

Aktivitäten KW 11

Inkl. 6 Std. Lauf in Nürnberg.

Aktivitäten KW 10

Normale Trainingswoche.

Aktivitäten KW 9

Normale Trainingswoche.

Trainings- und WK-Umfang 01.02.-28.02.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Februar)

Trainings- und WK-Kilometer Februar: 14 Km Schwimm-, 908 Km Rad/Spinning-, 346 Km Lauf- und 25 Stunden Kraft-Training (250 Km) Insgesamt: 1.518 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 8

Laufpensum erhöht.

Aktivitäten KW 7

Freiluft-Saison hat begonnen.

Aktivitäten KW 6

Wintertraining.

Aktivitäten KW 5

Wintertraining.

Trainings- und WK-Umfang 01.01.-31.01.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Januar)

Trainings- und WK-Kilometer Januar: 24 Km Schwimm-, 985 Km Rad/Spinning-, 334 Km Lauf- und 31 Stunden Kraft-Training (310 Km) Insgesamt: 1.653 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 4

Wintertraining + "ernsthafte Lauband-Trainings".

Aktivitäten KW 3

Wintertraining + ernste Lauband-Trainings.

Aktivitäten KW 2

Wintertraining.

Aktivitäten KW 1

Der Saison-Start 2019.

Saison-Motto 2019 "Beyond the Iron"

Wie ich mich 2015 mit "Stronger than Iron" von meinem Freund Wayne Kurtz inspirieren habe lassen, nehme ich mir auch mit seinem Buch "Beyond the Iron" für 2019 als Motto etwas "Besonderes" vor.

Was genau: Projekt Strongest Ironman ist die Devise für 2019.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

August 2019 Double-Deca "day by day" in der Schweiz

Oktober 2019 Double-Deca "Classic" in Mexiko