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"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 21.05.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

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Trainings- und Wettkampf-Ziele 2019

Den Trainings-Focus werde ich wie jedes Jahr auf das "Grundlage-Ausdauertraining" legen und den Rad-Umfang mit über 15.000 Jahreskilometer aufstocken. Die erklärten Saison-Ziele sind den Swissultra (Double-Deca "day by day") und den Deca-Ultra-Tri (Double-Deca "Classic") zu finishen. Zusätzlich werde ich viele "Wettkampf-Formate" als "Training" erledigen. (Hier geht es zur kompletten SAISON 2019)

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

Aktivitäten KW 20

Mit der 5. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!! Hier geht es zur Zwischen-Auswertung Mai.

Aktivitäten KW 19

Mit der 4. Indoor-Langdistanz für die "Route66"!!

Aktivitäten KW 18

Mit der letzten Woche ohne Langdistanz in den nächsten 26 Wochen für die "Route66"!!

Trainings- und WK-Umfang 01.04.-30.04.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung April)

Trainings- und WK-Kilometer April: 23 Km Schwimm-, 1.362 Km Rad/Spinning-, 401 Km Lauf- und 11 Stunden Kraft-Training (110 Km) Insgesamt: 1.896 Km
WK: Kharkiv-Marathon

Aktivitäten KW 17

Mit der dritten Indoor-Langdistanz für die "Route66"

Aktivitäten KW 16

Mit der zweiten Indoor-Langdistanz für die "Route66"

Aktivitäten KW 15

Aktivitäten KW 14

Mit der ersten Indoor-Langdistanz für die "Route66".

Trainings- und WK-Umfang 01.03.-31.03.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung März)

Trainings- und WK-Kilometer März: 20 Km Schwimm-, 1.156 Km Rad/Spinning-, 439 Km Lauf- und 17 Stunden Kraft-Training (170 Km) Insgesamt: 1.785 Km
WK: 6 Std. Lauf Nürnberg

Aktivitäten KW 13

Die zweite Steigerungswoche.

Aktivitäten KW 12

Die Superkompensation hat begonnen.

Aktivitäten KW 11

Inkl. 6 Std. Lauf in Nürnberg.

Aktivitäten KW 10

Normale Trainingswoche.

Aktivitäten KW 9

Normale Trainingswoche.

Trainings- und WK-Umfang 01.02.-28.02.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Februar)

Trainings- und WK-Kilometer Februar: 14 Km Schwimm-, 908 Km Rad/Spinning-, 346 Km Lauf- und 25 Stunden Kraft-Training (250 Km) Insgesamt: 1.518 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 8

Laufpensum erhöht.

Aktivitäten KW 7

Freiluft-Saison hat begonnen.

Aktivitäten KW 6

Wintertraining.

Aktivitäten KW 5

Wintertraining.

Trainings- und WK-Umfang 01.01.-31.01.19

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Januar)

Trainings- und WK-Kilometer Januar: 24 Km Schwimm-, 985 Km Rad/Spinning-, 334 Km Lauf- und 31 Stunden Kraft-Training (310 Km) Insgesamt: 1.653 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 4

Wintertraining + "ernsthafte Lauband-Trainings".

Aktivitäten KW 3

Wintertraining + ernste Lauband-Trainings.

Aktivitäten KW 2

Wintertraining.

Aktivitäten KW 1

Der Saison-Start 2019.

Saison-Motto 2019 "Beyond the Iron"

Wie ich mich 2015 mit "Stronger than Iron" von meinem Freund Wayne Kurtz inspirieren habe lassen, nehme ich mir auch mit seinem Buch "Beyond the Iron" für 2019 als Motto etwas "Besonderes" vor.

Was genau: Projekt Strongest Ironman ist die Devise für 2019.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

August 2019 Double-Deca "day by day" in der Schweiz

Oktober 2019 Double-Deca "Classic" in Mexiko