Translate the page into your language

"Geburtstagskinder"

Mitglieder - Geburtstags Glückwunsch am 21.01.

Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2018

Lfd.

NWA-Triathlon-Partner

NWA-Triathlon-Partner

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Interessante Links und NWA-Partner-Seiten

Zu unserer Übersicht aller Videos hier klicken!

Trainings- und Wettkampf-Ziele 2019

Den Trainings-Focus werde ich wie jedes Jahr auf das "Grundlage-Ausdauertraining" legen und den Rad-Umfang mit über 15.000 Jahreskilometer aufstocken. Die erklärten Saison-Ziele sind den Swissultra (Double-Deca "day by day") und den Deca-Ultra-Tri (Double-Deca "Classic") zu finishen. Zusätzlich werde ich viele "Wettkampf-Formate" als "Training" erledigen. (Hier geht es zur kompletten SAISON 2019)

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

Aktivitäten KW 3

Wintertraining + ernsthafte Lauband-Trainings. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung Januar.

Aktivitäten KW 2

Wintertraining.

Aktivitäten KW 1

Der Saison-Start 2019.

Saison-Motto 2019 "Beyond the Iron"

Wie ich mich 2015 mit "Stronger than Iron" von meinem Freund Wayne Kurtz inspirieren habe lassen, nehme ich mir auch mit seinem Buch "Beyond the Iron" für 2019 als Motto etwas "Besonderes" vor.

Was genau: Projekt Strongest Ironman ist die Devise für 2019.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

August 2019 Double-Deca "day by day" in der Schweiz

Oktober 2019 Double-Deca "Classic" in Mexiko