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Lfd. "Ultra-Triathlon-Saisons" 2012-2020

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Trainings- und Wettkampf-Ziele 2020

Den Trainings-Focus werde ich dieses Jahr auf das "Grundlage-Kraft-Ausdauertraining" legen und den Rad-Umfang auf 8.000 Jahres- kilometer reduzieren. Die erklärten Saison-Ziele liegen im "Schwimmen". (#continentalcrossing) Zusätzlich werde ich viele "Wettkampf-Formate" als "Training" erledigen. SAISON 2020

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE /////// IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT

Aktivitäten KW 21

Frühjahr Aufbau-Trainingsplan. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung Mai.

Aktivitäten KW 20

Frühjahr Aufbau-Trainingsplan.

Aktivitäten KW 19

Frühjahr Aufbau-Trainingsplan.

Aktivitäten KW 18

Laufen gegen Corona. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung April. UND hier meine Läufe gegen Corona: Mo: Früh, Mo: Vormittag, Mo: Nachmittag, Di: Ruhe- und Regenerationstag, Mi: Ruhe- und Regenerationstag, Do: Abend, Fr: Früh, Sa: Nachmittag, So: Früh, So: Nachmittag. Gesamt-Kilometer: 81,3

Trainings- und WK-Umfang 01.04.-30.04.20

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung April)

Trainings- und WK-Kilometer April: 0 Km Schwimm-, 803 Km Rad/Spinning-, 478 Km Lauf- und 13 Stunden Kraft-Training (130 Km) Insgesamt: 1.411 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 17

Laufen gegen Corona. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung April. UND hier meine Läufe gegen Corona: Mo: Früh, Mo: Vormittag, Mo: Nachmittag, Di: Früh, Mi: Früh, Mi: Nachmittag, Do: Ruhe- und Regenerationstag, Fr: Ruhe- und Regenerationstag, Sa: Früh, Sa: Nachmittag, Sa: Abend, So: Früh. Gesamt-Kilometer: 81,0

Aktivitäten KW 16

Laufen gegen Corona. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung April. UND hier meine Läufe gegen Corona: Mo: Früh, Mo: Vormittag, Mo: Nachmittag, Di: Früh, Di: Mittag, Di: Nachmittag, Mi: Früh, Mi: Nachmittag, Do: Früh, Do: Nachmittag, Fr: Früh, Fr: Nachmittag, Sa: Früh, Sa: Vormittag, Sa: Nachmittag, So: Früh, So: Nachmittag. Gesamt-Kilometer:146,3

Aktivitäten KW 15

Laufen gegen Corona. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung April. UND hier meine Läufe gegen Corona: Mo: Früh, Mo: Nachmittag, Di: Früh, Mi: Früh, Mi: Nachmittag, Do: Früh, Fr: Früh, Fr: Nachmittag, Sa: Früh, Sa: Vormittag, Sa: Nachmittag, So: Früh, So: Vormittag, So: Nachmittag. Gesamt-Kilometer: 114,5

Trainings- und WK-Umfang 01.03.-31.03.20

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung März)

Trainings- und WK-Kilometer März: 12 Km Schwimm-, 801 Km Rad/Spinning-, 340 Km Lauf- und 15 Stunden Kraft-Training (150 Km) Insgesamt: 1.303 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 14

Laufen gegen Corona. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung April. UND hier meine Läufe gegen Corona: Mo: Früh, Mo: Nachmittag, Mo: Abend, Di: Früh, Di: Nachmittag, Mi: Früh, da die Polar immer noch keine Datenübertragung macht, laufe ich ab jetzt mit der Garmin. Mi: Nachmittag, Mi: Abend, Do: Früh, Do: Nachmittag, Do: Abend, Fr: Früh, Fr: Nachmittag, Fr: Abend, Sa: Früh, Sa: Nachmittag, So: Früh, So: Nachmittag. Gesamt-Kilometer:144,2

Aktivitäten KW 13

Laufen gegen Corona. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung März. UND hier meine Läufe gegen Corona: Mo: Früh, Mo: Nachmittag, Di: Früh, Di: Nachmittag, Mi: Früh, Mi: Nachmittag, Do: Früh, Do: Nachmittag, Fr: Früh, Fr: Nachmittag, Sa: Früh, Sa: Nachmittag, So: Früh, So: Nachmittag. Gesamt-Kilometer: 121,5 (Die Sonntagsläufe hat meine Polar nicht übertragen, warscheinlich wegen der Zeitumstellung. Daher manuelle Eingabe)

Spendenlauf #Laufengegencorona vom 23. März - 3. Mai 2020

Aktivitäten KW 12

Krank.

Aktivitäten KW 11

Frühjahr Aufbau-Trainingsplan.

Aktivitäten KW 10

Frühjahr Aufbau-Trainingsplan.

Trainings- und WK-Umfang 01.02.-29.02.20

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Februar)

Trainings- und WK-Kilometer Februar: 12 Km Schwimm-, 810 Km Rad/Spinning-, 257 Km Lauf- und 30 Stunden Kraft-Training (300 Km) Insgesamt: 1.379 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 9

Winter Aufbau-Trainingsplan.

Aktivitäten KW 8

Winter Aufbau-Trainingsplan.

Aktivitäten KW 7

Winter Aufbau-Trainingsplan.

Aktivitäten KW 6

Winter Aufbau-Trainingsplan.

Aktivitäten KW 5

Winter Trainingsplan. Hier geht es zur Zwischen-Auswertung Februar.

Trainings- und WK-Umfang 01.01.-31.01.20

Die Monatsberichte schreibe ich in meinen Blog! (Hier geht's zur Zielauswertung Januar)

Trainings- und WK-Kilometer Januar: 15 Km Schwimm-, 700 Km Rad/Spinning-, 273 Km Lauf- und 30 Stunden Kraft-Training (300 Km) Insgesamt: 1.288 Km
WK: Keiner

Aktivitäten KW 4

Winter Trainingsplan.

Aktivitäten KW 3

Winter Trainingsplan.

Aktivitäten KW 2

Winter Trainingsplan.

Aktivitäten KW 1

Winter Trainingsplan.

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